EtikettenWERK - schönes fürs Handgemachte

Hier  im EtikettenWERK

gibt es schön gestaltete Etiketten für Handgemachtes

… im Glas,

… im Karton

… oder anderen Verpackungen.

 

In erster Linie richte ich mich an Imker/innen, aber auch an all jene die ein tolles Produkt erzeugen, dem nur noch die perfekte Verpackung fehlt.

Wichtig ist mir, die Arbeit und Sorgfalt der Honigproduktion, mit einer individuellen Gestaltung des fertigen Produkts zu präsentieren. Dies betrifft sowohl die Glasauswahl, als auch das eigene Design der Honigetiketten.

 

Schöne persönliche Etiketten reflektieren, dass der Honig ein kostbares Geschenk der Natur ist und sie lassen den Schatz

im Inneren des Glases besser zur Geltung kommen. Das kommt beim Kunden gut an!

 

Daher bietet das EtikettenWERK den Service der Etikettengestaltung, damit engagierte Imkerinnen und Imkern – aber auch Marmeladenkocher, Moster, Senfmüller, Kuchen-im-Glas-Hersteller etc. – eine Möglichkeit der individuellen Präsentation ihres Produkts mit einem eigenen Etikett haben.